Clearing

Ihr Wechsel zur HSG Im Wechselprozess haben wir von den notwendigen Stellen die Information erhalten
dass die von Ihnen gemeldeten Daten unvollständig oder nicht korrekt sind.

Lieber Kunde,

wir freuen uns, dass Sie uns, die HSG Hanseatische Strom- & Gasversorgungsgesellschaft mbH, mit der Lieferung von Strom beauftragt haben.

Im Wechselprozess haben wir von den notwendigen Stellen die Information erhalten, dass die von Ihnen gemeldeten Daten unvollständig oder nicht korrekt sind.

Wir benötigen daher nun Ihre Mithilfe!

Damit wir den Wechselprozess erneut vornehmen können, bitten wir Sie uns ein Foto aller Seiten Ihrer letzten Jahresabrechnung Ihres bisherigen Stromversorgers zuzusenden. Alternativ können Sie uns auch ein Foto von Ihrem Stromzähler schicken. Sie haben dazu folgende Möglichkeiten:

Einfach und schnell, per WhatsApp:

Scannen Sie einfach den nachfolgenden QR Code. Damit gelangen Sie direkt zu unserem Digitalen Service. Alternativ können Sie auch auf den Link klicken.

(Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung unter hsgenergie.de/datenschutz)

per Whatsapp:



per E-Mail:

Senden Sie uns dazu einfach die Fotos unter Angabe der Vertragsnummer im Betreff an:
datenklaerung@hsg-energie.de


per Fax:

Faxen Sie uns dazu einfach eine Kopie der letzten Abrechnung unter Angabe der Vertragsnummer auf dem Dokument an:
040 855 97 997 30


per Post:

Senden Sie uns dazu einfach eine Kopie der letzten Abrechnung unter Angabe der Vertragsnummer auf dem Dokument an:
HSG Hanseatische Strom- & Gasversorgungsgesellschaft mbH, Esplanade 40, 20354 Hamburg

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Unser Kundenservice steht Ihnen bei Fragen zur Verfügung. Rufen Sie uns an oder schreiben Sie uns eine E-Mail.

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